Dolch: “Allah im Himmel, Hitler auf dem Boden. Allahu Akbar!”

“Als Hitler besiegt war, wurden sie Opfer des amerikanischen Islamismus.”

WIEN. Mustafa Hos Roman  ( 2017) heißt im türkischen Original: “Gökte Allah, yerde Hitler. Allahüekber!”: Hançer”, es ist nicht auf Deutsch erschienen und man kann den Titel sinngemäß so übersetzen: ” Dolch: Allah im Himmel, Hitler auf dem Boden. Allahu Akbar! “.  Der Journalist und Schriftsteller Mustafa Hoş greift in seinem Roman das Thema “muslimische Nazis” auf, über das bisher nie gesprochen wurde, das aber auch die heutige Türkei prägt. Hoş sagt über seinen Roman Dolch: “Alles, was in dem Buch beschrieben wird, ist real, alles ist Fiktion, genau wie die heutige Neo-Türkei…”. Das Buch mit dem Titel Dolch ist bei Destek Publications im Jahre 2017 erschienen aber heute noch aktuell.

Der Dolch ist ein fiktiver Roman, ein Quellenbuch zum Thema “muslimische Nazis”, das immer im Dunkeln geblieben ist… Mit Der Dolch kommen die muslimischen Nazis, die sich in den geheimen Lagunen der Türkei verstecken, zum ersten Mal ans Licht.

Aus dem Buch: “Sie trugen Hakenkreuze in der einen und den Koran in der anderen Hand. Man nannte sie ‘muslimische Nazis’. Sie schworen, Hitlers Dolch zu sein. Als Hitler besiegt war, fielen sie dem amerikanischen Islamismus zum Opfer.”

“Gott sei Dank. Uns geht es gut. Wenn Allah und Herr Adolf uns beschützen, werden wir den Krieg zehn Jahre überleben, nicht nur ein Jahr. Möge Allah Herrn Adolf und der deutschen Armee die Kraft geben, dass wir siegreich sein werden. Wir sind der Dolch des Führers. Kein Führer, kein Führer, nichts mehr. Allah im Himmel, Hitler am Boden. Allahu Akbar!”

Quelle: https://www.amazon.com.tr/Han%C3%A7er-G%C3%B6kte-Allah-Hitler-Allahuekber/dp/6053113409

Andreas Günes

Journalist

Sie haben das Ende erreicht
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner